mcseboarduser23 0 Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo, habe gestern o.g. Prüfung in englisch gemacht - fail ich habe seit 2011 mit Exchange 2010 zu tun, seither in 2 verschiedenen Enterprise umgebungen (> als 5000 elemte) - das komplette Packet das ich nicht jedes einzelne cmdlet adhok aus dem ärmel schüttel ist auch klar, aber die Fragen und die antworten, unglaublich - bis zu 12!! Antworten!! andere Fragenstellung und wieder 12 Antwortmöglichkeiten!! mein neuer AG möchte das ich die 2010 Prüfung mache, da 2010 auch mittelfristig im Einsatz ist. wer hat kürzlich die Prüfung bestanden - wie kann man sich gut vorbereiten, Bücher .... ich freue mich auf konstruktive Tipps. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das wurde schon mehrfach diskutiert. Nimm die MS-Pressbücher, virtuelle Maschinen und das Technet. Schau auf das Prüfungsergebnis. Dort sind Balkendiagramme, die geben dir evtl. Auskunft in welchen Themengebieten du noch Nachholbedarf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 der fokus meiner fragestellung wer hat !kürzlich! die Prüfung bestanden - wie kann man sich gut vorbereiten, Bücher .. praktisch kenne ich mich gut aus, aber die fragen hatten nichts mit der praxis zu tun... fragen zur MS Klickibuntischeinwelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hi, wenn dein AG möchte, dass du die Prüfung machst, frag doch nach einer Schulung. Wenn du in der Praxis fit bist und dann eine Prüfungsvorbereitungsschulung machst, sollte doch nichts mehr schief gehen. Und Microsoft stellt sich vermutlich unter Enterprise Umgebung etwas größeres vor als du ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 haha, das werde ich meinem AG vorschlagen wenn er mich darauf anspricht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die Prüfung ist bei mir schon eine Weile her. Ich kenne aber die Fragen, so sehr weltfremd sind die nicht. Enterprise ist bei MS eine große Umgebung. Und das meint nicht zwei Standorte mit 15 Servern. Ich erinnere mich noch an Fragen die so begannen: "Sie betreuen ein kleines Netz mit 3000 PCs..." wer hat !kürzlich! die Prüfung bestanden - wie kann man sich gut vorbereiten, Bücher .. Ich habe die Prüfung schon vor Jahren bestanden, aber ich schule unter anderem Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 keiner der o g Prüfung erst 2014 abgelegt hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da hat man eher die für 2013 abgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Vielleicht hast Du einen fail ob Deiner Englischkenntnisse gemacht... Gibt es die Prüfung auf Deutsch? Wenn ja versuchs doch einmal damit. Bitte nicht falsch verstehen, ist nur ein Lösungsvorschlag. light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.