KarlHubert 12 Geschrieben 16. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo, ich habe hier folgende Aufgabenstellung. Eine Instanz mit SQL Server 2008 Standard und 65 Datenbanken und ebensoviele Außenstellen mit jeweils einer Instanz SQL 2008 Express und 1 Datenbank. Welchen Weg soll ich einschlagen, damit bidirektionial die Datenbank der Filiale und der zugehörigen Datenbank am Server synchron bleiben. Das Ganze sollte mehrmals am Tag passieren. Datenmenge kann ich leider nicht angeben. Wäre hier eine Transaktionsreplikation der richtige Weg? Vielen Dank Gruß KarlHubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bärli2 0 Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hä, Du willst 65 Enterprise-Server installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Man kann auf einem SQL Server mehrere Datenbanken erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlHubert 12 Geschrieben 3. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Hä, Du willst 65 Enterprise-Server installieren? Hab ich das geschrieben? Man kann auf einem SQL Server mehrere Datenbanken erstellen. Hab ich doch geschrieben. Eine Instanz mit 65 Datenbanken bearbeitet 3. November 2014 von KarlHubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.