M.Moertl 0 Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Hi zusammen!Ich habe mich zu diesen Thema natürlich erst mal eingelesen. Doch leider musste ich festellen, dass kein vorgeschlagener Lösungsansatz bei uns geholfen hat.Wie der Titel schon sagt verlieren unsere Clienst immer wieder, auch an verschiedenen Standorten, ihre Vertrauensstellung zum DC. Dabei ist auch kein eindeutiges Muster erkennbar. Es passiert einfach sporadisch mal hier und mal dort.Zu unseren Set-Up:Wir verwenden Futros (Thinclients) von Fujitsu. Im Hintergrund läuft ein Host (W2k12 Server) mit VMWare VSphere 5.5 in Verbindung mit Horizon View. Das Problem taucht nicht bei den Virtuellen-, sonder bei den Thinclients auf. An der SID kann es nicht liegen, wurde bereits überprüft (die kommen alle OOB). Die Thinclients kommen vom Hersteller mit Win7 Embedded, die virtuellen Clients laufen mit Win8.1.Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Auf jedenfall danke schonmal!Michi Zitieren
NeMiX 76 Geschrieben 17. Oktober 2014 Melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Wie sieht es mit der Zeit bei euch aus? Rufen alle vom PDC ab und der synct eigenständig und nicht mit dem ESX Host? Zitieren
M.Moertl 0 Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja, rufen alle vom PDC ab und dieser Synct! Zitieren
Doso 77 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Du bist nicht alleine, das haben wir auch. Ist halt ein Client so alle 2 Monate, da fängt der Helpdesk dann schon ab. :jau: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.