Egoshooter 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo Leute, hier einige Infos zu den aktuellen Gebühren für MCP-Prüfung. VUE: 140€ + 22,40 MwSt = 162,40 €uro Prometric: 140€ (Es fallen keine MwSt. an) Stand: 09.12.03 Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rosco 3:16 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 stolzer preis, kamen die nicht einmal weniger?!?! zu meiner zeit habe ich 95€ pro prüfung bezahlt, gut das war vor 3 jahren aber heute sollen sie gleich 60€ mehr kosten zusammen gerechnet * 7 j aa, wird auch immer teuer. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi Rosco, die Gebühren wurden mit der Euro-Einführung erhöht. Ende 2002 konnte man bei eBay allerdings haufenweise Voucher ersteigern, die noch zu DM-Zeiten gekauft wurden und kurz vorm verschimmeln waren... Soo furchtbar teuer find ich das im übrigen nicht, wenn man sich anschaut was Adobe, CompTIA, Oracle so verlangen... cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Die Gebühren wurden noch vor dem Euro erhöht, und Insider munkelten, dass es wegen den "Profi-Braindumpern" war, die zehnmal zur Prüfung gingen, um BD-Fragen zu optimieren. Das wurde damit natürlich gleich mal heftig teurer. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.