mcseboarduser23 0 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo, wer von euch hat kürzlich (2014) die Prüfungen bei Prometric gemacht? wer kann ein bisschen von Inhalt, Aufbau, der Prüfung erzählen gibts da auch antworten mit 12-13 auswahlmöglichkeiten? ich freue mich auf aufschlussreiche Infos gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also 12-13 kann ich mich nicht erinnern, aber die zweite Prüfung zielte extrem auf DLP usw. ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Moin, vom Aufbau her war die Prüfung wie immer. Bei der zweiten einige Szenarien mit längeren Informationsblöcken und gezielten Fragen dazu. Aber klassisch wie beim Millionär mit meist vier Antwortmöglichkeiten. Inhaltlich sollte man die wichtigsten PowerShell-Kommandos und, wie Norbert schon sagt, vor allem in der zweiten Prüfung die "abseitigen" neuen Funktionen kennen, die man in der Praxis selten einsetzt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 danke für die schnellen antworten, warum gibts dann bei der 2010 prüfung antworten bis 13 antworten und bei der 2013 prüfung wieder nur 4?? denke hatte mich mit den vielen, vielen antworten verwirren lassen. aber die 2013 kann man glaub ich nur machen wenn man 2012 zertifiziert ist. habe "nur" den MCITP auf 2008 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein die Exchangeprüfungen sind unabhängig von irgendwelchen anderen Prüfungen oder Zertifizierungen. Nur wenn du den MCSE for Messaging haben willst, brauchst du natürlich auch ein paar weitere Prüfungen. Das kann man sich übrigens alles auf den MS Learning Seiten raussuchen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Moin, bitte nutze Groß- und Kleinschreibung. Du machst es sonst unnötig schwer, deine Beiträge zu lesen. Danke. Prüfungen mit "12 oder 13" Antwortmöglichkeiten (Multiple Choice) habe ich in den letzten 15 Jahren nicht gesehen, auch nicht zu Exchange 2010. Meinst du vielleicht was anderes? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @Nils. dann mach doch aktuell mal bitte die 70-662. da hast du unzählige Fragen mit 12-13 (A-N) Möglichkeiten zu Antworten. ich würde mir gerne weitere Meinungen einholen, da ihr beide eher zu den "Cräcks" zählt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Naja, wer lange wartet mit den Prüfungen muß damit leben, dass es dann irgendwann "ausgefeilte" Fragen und Antworten gibt. ;) Also ich kann mich auch nicht erinnern, mal mehr als 6 Antworten angeboten bekommen zu haben. Aber ich verdränge die Prüfungen auch aus dem Hirn wenn sie bestanden sind (und bei Exchange 2010 ist das schon fast 4 Jahre her). ;) bearbeitet 21. Oktober 2014 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Moin, dann mach doch aktuell mal bitte die 70-662. da hast du unzählige Fragen mit 12-13 (A-N) Möglichkeiten zu Antworten. nö, das hab ich ja vor drei Jahren schon gemacht. OK, wusste ich nicht, dass die Antworten so anwachsen. Wieder was gelernt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @Nils Inzwischen gibt es Fragen mit immer den gleichen 15-16 Antworten. Davon fallen meist mehr als die Haälfte sofrt weg, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben. Das soll die Leute von auswendig lernen der Antworten abhalten, da immer die selben Antworten auftauchen. Nur die Antwort ist jedes Mal eine andere. Ich meine das wurde letztes Jahr eingeführt, um das dumpen zu erschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 @ tersso finde ich aber mehr als verwirrend.. das erschwert das bestehen. bei den 2013 prüfungen aktuell auch so`?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das ist nicht schwerer als 4 Antworten. Streich die aus die nix mit der Frage zu tun haben. Dann bleiben auch nur 4-6 Antworten übrig. Meine 2013 Prüfungen sind auch schon eine Weile her. Das Prinzip taucht aber in immer mehr Prüfungen auf. Genau wie die Szenarien, die kommen auch in immer mehr fortgeschrittenen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hat keiner hier in dem tollen Forum 2014 o..g Prüfung gemacht n kann berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Moin, wieso, Norbert und ich haben doch berichtet? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich habe auch berichtet. Was ist denn deine Angst oder warum glaubst du uns nicht/ignorierst unsere Berichte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.