jamiko 0 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe das Problem gefunden. Es war der Router. Ich habe ihn heute Morgen ausgewechselt und jetzt funktioniert alles tiptop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe das Problem gefunden. Es war der Router. Ich habe ihn heute Morgen ausgewechselt und jetzt funktioniert alles tiptop. Na wunderbar. ;) Was genau war denn am Router defekt? Ein Reset hätte nicht geholfen? Firmware aktualisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Und jetzt kannst du noch korrigieren, dass nicht mehr der Router DHCP macht sondern dein Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.375 Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Love it... :nene: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jamiko 0 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Na wunderbar. ;) Was genau war denn am Router defekt? Ein Reset hätte nicht geholfen? Firmware aktualisieren? Nein es hat nichts geholfen. Ich habe schon x mal Reset gemacht. Firmware habe ich auch aktualisiert. Ich kaufe nicht einen neuen Router, bevor ich nicht alles probiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.