sirot7 0 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo, ich würde gerne mein NAS ersetzen. Was ich gerne machen würde mit dem Windows Server wäre: In erste Linie nur Sachen testen und daran rumspielen: Das sollte man machen können: Aktive Directery Dateiserver Remote mit Thin Client Email Hyper V Software Raid 3 PC verbinden und noch 2 andere Windows Server Kostentechnisch sollte es nicht so aus dem Ruder laufen, aber ich habe keinen plan wie viel RAM der Server haben sollte aber auch was für ein Gerät gekauft werden sollte ? Windows Server gibts ja schon ab 200 Euro ohne Windows. Und es sollte ein Tower Server sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Windows Server gibts ja schon ab 200 Euro ohne Windows. :schreck: :jau: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mir ist noch nicht so ganz klar was du da vor hast. Reden wir über eine produktive Umgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Testen und dran rumspielen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 In erste Linie nur Sachen testen und daran rumspielen => Empfehlung: Trail ( 180 Tage lauffähig) http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dn205286.aspx keinen plan wie viel RAM der Server haben sollte Je nachdem, was von den o.g. Punkten alles (parallel) laufen soll. Am RAM aber nicht sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 So ähnlich wie beim Hubraum von Kraftfahrzeugen: RAM ist nur durch noch mehr RAM zu ersetzen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.