Reiki89_IT_Pro 0 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wir von der MINERVA UG verlosen derzeit 40 Prüfungsvoucher. Vielleicht ist dies für das eine oder andere Mitglied interessant. Direkter Link: http://minerva.ppedv.de/Gewinnspiel.aspx Und noch ein kleiner zweiter Tipp. Dieser ist natürlich nur für Mitglieder interessant welche demnächst den Besuch einer Zertifizierungsschulung planen: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Zur Teilnahme wird ein Facebookaccount benötigt. Daher ist das für mich uninteressant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BYTouchDown 14 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich habe kein Facebook-Konto, werde daher auch nicht teilnehmen können :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reiki89_IT_Pro 0 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ist den ein Twitter Account verfügbar? Dann einfach der MINERVA UG auf Twitter folgen ;) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das ein Facebook-Account benötigt wird ist schade.... Damit kann ich leider nicht teilnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Auch Twitter nutze ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.