Netnani4711 0 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo! Ich habe bei Windows 7 Professional x64 (mit SP1) das Problem, daß im normalen Windows Explorer (nicht der IE) die Anzeige der Dateien auf der rechten Seite immer wieder ganz nach oben springen. Das geschieht relativ oft, somit ist ein vernünftiges browsen nicht möglich. Hat jemand einen Idee wie man das beheben kann? Gruß Netnani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich habe bei Windows 7 Professional x64 (mit SP1) das Problem, daß im normalen Windows Explorer (nicht der IE) die Anzeige der Dateien auf der rechten Seite immer wieder ganz nach oben springen. Das geschieht relativ oft, somit ist ein vernünftiges browsen nicht möglich. Was genau meinst Du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.346 Geschrieben 22. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Meinst Du den Effekt von "Pos1"? Dann hast Du vmtl. irgendwas "Nützliches" installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.