suppenfisch 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi, hat jemand schon mal Erfahrung gesamelt mit IDE - SCSI wandler??? Z.B. http://www.acard-germany.de/produkte_aec7726h.html Hab das Problem dass meine ganzen IDE Ports schon voll sind und am SCSI Strang hätte ich noch Kapazitäten frei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo suppenfisch, mit dem Produkt hab ich keine Erfahrung - aber ehrlich gesagt, warum sollte man so etwas tun? :shock: Acard-Werbung:Verwenden Sie kostengünstige IDE Laufwerke in SCSI Systemen! Dafür sind SCSI-Systeme wirklich nicht gedacht - das iss 'n Billigheimer-Ansatz :rolleyes: :suspect: SCSI-Platten sind teurer, aber eben auch zuverlässiger. Ich hab schon vielen Freunden mit ihren abgerauchten IDE-Platten helfen müssen, aber mir ist noch nie eine meiner SCSI-Patten zerbröselt - hab immer nur die Systeme wg. Überalterung ausgemustert). Ich käme ich nicht im Traum drauf, an meinen SCSI-Bus per Adapter eine IDE-Platte hängen zu wollen. Halte ich wirklich nicht für sinnvoll. :eek: Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.