Sunny61 811 Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab da mal eine Inhaltliche Frage. Wenn ihr ein AD neu einrichten wollt, wie geht ihr da vor? Wir wollen unser AD aber nicht neu einrichten, und jetzt? Spiegelt ihr das Organigramm des Kunden wieder? Nein. So wie es am besten zum administrieren ist. EDIT: Threads kapern macht man nicht. Erstell bitte einen eigenen neuen Thread dafür, Danke. bearbeitet 12. Januar 2015 von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanAiP 10 Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Danke für das Kommentar! Meine Frage bezog sich auch nicht auf ein bestehendes sondern auf ein neues AD. Also auf das AD-Design einer komplett neuen IT-Infrastruktur. Daher fand ich den Beitrag hier richtig positioniert. Ich kann natürlich auch gern einen neuen Threat erstellen, der sich aber mit dem zweiten Kommentar wieder erledigt hat. Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich kann natürlich auch gern einen neuen Threat erstellen, der sich aber mit dem zweiten Kommentar wieder erledigt hat. Na dann brauchst uns ja nicht noch zu bedrohen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.