cjmatsel 10 Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hi, ich soll als Kunde die Software goToAssist nutzen. Jedoch habe ich mehrere Fragen ins besonders beim Einsatz unter Terminalserver und würde gern jemanden kennen lernen der sich schon einmal mit der Materie befasst hat: - Die Software installiert immer einen Dienst; kann man das verhindern? - Wie man die Software im Terminalserver für Benutzer bereit stellen? Ich vermisse irgendwie die gute alte Zeit wo einfach eine gast.exe (pcvisit) gestartet wurde und diese im Benutzerkontext eine Verbindung für den Supporter her stellte; wie macht ihr das aktuell? cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hi, wir nutzen den Conference Proxy von ISLonline. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dominik Weber 19 Geschrieben 24. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 TeamViewer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.