Stefan 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 na ja, mit diesen Einträgen scheint er zwar die Fileserver zu finden (ausser das Persönliche Laufwerk). Jetzt will er aber einen Benutzer und ein PW haben. Das komische ist, beim PW kann ich garnichts eintippen. Der Cursor blinkt nur (alles noch in der Batch) aber reagiert nicht auf Eingaben, beim Benutzer nimmt er sie aber. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi ! Daß die Paßworteingabe nicht funktioniert, täuscht. Es kommen in der DOS-Box mit dem net use Befehl keine Sternchen oder ähnliches bei der Paßworteingabe. Einfach das Paßwort eingeben und Enter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan 10 Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ah, ja. muss man wissen. Hatte ich natürlich auch schon probiert, nur leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich brauche ich ein anderes PW oder am Server muss halt doch was anders konfiguriert werden. Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.