tomsnn 0 Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe auf meinen TP Link WR2543ND eine OpenWRT Firmware installiert. Router per LAN Kabel an die Buchse an der Wand angeschlossen in die ''Internet Buchse'' des Routers. Dann hab ich den Laptop per LAN Kabel an den Router angeschlossen, "192.168.0.1'' aufgerufen und konnte dort dann meine Zugangsdaten eingeben um dann den Internetzugang freizuschalten. Hat alles super funktioniert. Nun seit kurzem vom einen zum anderen Moment..funktioniert nichts mehr. Laptop direkt an die Buchse an der Wand funktioniert einwandfrei. Laptop per Kabel am Router -> komme ich nicht mal zum Interface wo ich meine Zugangsdaten eingeben muss. Per WLAN komme ich noch zu diesem Interface, gebe die Daten ein, es kommt Access Granted und eine Wartezeit von 35 sekunden aber danach kein Internetzugriff...Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? bearbeitet 26. Oktober 2014 von tomsnn Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 26. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Router mal komplett zurückgesetzt (gibt meistens einen Reset Button, den 10 Sekunden drücken) und dann mal probiert? Evtl. habt Ihr auch zuviel Broadcast ö.ä. im Lan (für deinen Router das WAN), so dass er einfach komplett überlastet ist und die CPU bei über 90% nicht mehr fähig ist die Adminwebsite auszuliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomsnn 0 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob es am openWrt liegt aber die Reset taste funktioniert nicht mehr. Habe es gestern mal versucht. UPDATE:So wie es von jetzt auf da nicht funktionierte,.. funktioniert es plötzlich einfach wieder.. bearbeitet 27. Oktober 2014 von tomsnn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.