lefg 276 Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Moin, das Subforum ist LAN & WAN, deshalb gehe ich zum Thema eigentlich von physischen Netzen aus. Der Begriff Erstellen in der Überschrift könnte aber virtuelle Maschinen hinweisen. In Beitrag 9 wird plötzlich von Virtuellen Maschinen geschrieben, vorher nicht. Aich könnte es sich um IP-Netze auf der selben Physik handeln. Oder handelt es sich um Netze mit zwei physikalische Interfaces pro Gerät? Der Term Netzwerk erstellen lässt mich aber auch an eine Simulation (Cisco) erinnern. Ich denke, es ist zu klären, worum handelt es sich? Was sind die Gedanken des TO, was sein Ziel? bearbeitet 29. Oktober 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du musst dann schon meine Posts lesen, wenn ich das mit dem DNS darin erläutere. (#9 #11) Nö hast du nicht, da steht nur unverständliches Zeug drin, aber keine Erklärung/Anforderung für DNS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.