jamiko 0 Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Guten Morgen Seit 2 Tagen habe ich in der Taskliste das Sybol "Automatische Wartung wird durchgeführt." Der Server hatte nach einem Update Probleme mit dem hochfahren. Meldung: "Es wurde ein Problem mit dem Computer festgestellt, der Computer muss neu gestartet werden" Nach einem erneuten Neustart ging es wieder, aber seit dem habe ich eben diese Automatische Wartung . Wie kann ich denn herausfinden, was Windows wartet? Übrigens hatte ich das Problem schon mal und zwar auch nach einem Update. Windows Server konnte da auch nicht hochfahren. Das Windows Bootlogo kam kurz und dann wieder die Fehlermeldung. Vielen Dank. bearbeitet 30. Oktober 2014 von jamiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Taskmanager starten und die Prozesse beobachten. Alternativ in der Aufgabenplanung ganz Rechts im Aktion-Pane 'Alle aktiven Aufgaben anzeigen' anklicken. Und natürlich im Wartungscenter prüfen was alles angehakt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jamiko 0 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ok das habe ich mal gemacht. Ich werde daraus nicht schlau. Ich habe 3 Dateien angehängt, vielleicht kannst Du mal schauen, ob was faul ist? Im Taskmanager siehts eigentlich ruhig aus, also nichts grosses am arbeiten, ausser Standartprozesse. Vielen Dank Task.txt bearbeitet 30. Oktober 2014 von jamiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Im zweiten Bild hast Du doch viele Infos, geh in den geplanten Aufgaben auf die Suche, bzw. mit einem Doppelklick auf so eine Aufgabe kommst Du auch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.