Manfred 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo Forum ich habe probleme mit dem office xp service-pack1, es lässt sich nicht auf dem pc installieren, es kommt immer dieselbe fehlermeldung, irgendwie: "die datei blabla.tmp konnte nicht ersetzt werden da sie anderweitig aktualisiert wurde" oder so. der dateiname ändert sich auch bei jedem installationsversuch ??? kennt jemand diese problem und kann mir weiterhelfen .... vielen dank für eure hilfe es grüsst manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hi Manfred ! Hier ne Seite auf der deine Fehlermeldung beschrieben wird. http://beqiraj.com/office/offxpsp1.htm Ich hoff es hilft Dir Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Die Fehlermeldung habe ich zu Hause auch. Da werde ich dann wohl auch die falsche Version haben :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred 10 Geschrieben 16. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hi tja Jansek es scheint genau dieser Felher zu sein, Fehler 1328, habe aber eine Original-Version, was muss ich jetzt tun die Setup.ini abändern oder was ?? laut dieser Erklärung beinhaltet meine Setup.ini genau die Angaben vom Verfasser, ich werde nicht ganz schlau draus, von der Version "Laut Microsoft" ist in meiner Setup.ini nichts zu sehen ?? nichts von Sprache = Deutsch und so .... konntest du das Problem lösen ?? gruss manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hi Manfred ! Das Problem mit XP habe ich zwar nicht, aber laut dem Text, den ich zu deiner Fehlermeldung gefunden habe, geht das Installationsprogramm von XP SP1 davon aus, das deine Version keine Vollversion, sondern eben so eine nichtunterstützte Betaversion ist, ich kann mir nicht vorstellen, das du ohne um eine Auseinandersetzung mit Microsoft herum kommst. Aber warte noch, was die Profies von diesem Board dazu sagen. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo, @Jansek: der Link ist gut, eine genaure Beschreibung hatte ich bisher nicht gesehen. Das mit der Beta/Vorab/Presse-version ist richtig, es gab -gerade bei Office XP- viele Lecks bei MS, durch die sich diese Versionen verbreitet haben. Das könnte ein Grund sein. Wenn die Installation aber mitten in beim Setup abgebrochen ist und nun einiges aktualisiert wurde, anderes nicht, muss man in den sauren Apfel beissen: -alles sichern (Dokumente, Mails (pst-Datei), Vorlagen etc.) -Office komplett deinstallieren & Neustart -Office installieren -Update starten hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred 10 Geschrieben 16. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo zusammen tja also es war schon so dass das Setup mitten drin abgebrochen wurde, habe nun alles deinstalliert, PC frisch gebootet, nun Office frisch installiert wieder Neugestartet, und wollte dann Servicepack installieren - gleiches Ergebniss, mitten im Setup gleiche Fehlermeldung, abbruch ??!! für weitere Tips jetzt schon danke gruss manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 Bist Du sicher, daß Du eine saubere Kopie hast? Versuch doch mal das neue SP2 auf einer frischen Installation: http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=39693 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.