micha42 29 Geschrieben 30. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Moin, für DPM sind ein paar Dinge gefixt, auf die ich dringend gewartet habe. Ich werde aber noch einige Tage mit der Installation warten, da die beiden letzten RUs mehr Probleme gebracht als beseitigt haben. Trotzdem hier schon mal was zum Lesen: http://support2.microsoft.com/kb/2992012/en-us mk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 RU3 hat mir den Server gekillt, daher werde ich hier etwas abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) RU für DPM und SCVMM sind installiert. Server laufen noch. :) bearbeitet 9. November 2014 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 10. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 RU4 für DPM ist installiert. Endlich ist der blöde Crash der Konsole bei bestimmten Vorgängen weg. Und Endlich kann ich einen Server löschen, der schon länger raus ist. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Na noch ein RU mit Problemen hätten sie sich auch m.E. nicht leisten können. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.