ottifant 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Habe SBS 2000 mit Exchange, habe dort den Pop3 Connector, zum abholen der mails. Das abholeb geht prima, aber beim Senden bekomme ich folgende Nachricht zurück, als Mail: secxx.ch am xxxxxx13:45 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. <"servername".xxxx#5.1.1> Was habe ich da falsch gemacht??? Für eine Antwort bin ich dankbar. Gruss Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
mymicha 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo Du hast also eine externe Domain und möchtest diese auf deinen Exchange ziehen, oder? Also du lädst über POP3 die Mails auf deinen Exchange und gesendet werden sie direkt über ihn? Hier ist eine Hilfe zur Einrichtung. Da geht es zwar hauptsächlich um den Pop3 Abruf, doch auch um das Versenden. http://www.christensen-software.de/support/installexchg2000.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.