sebo 10 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem 2008R2 Server (64-Bit) diverse Applikationen installiert und freigegeben. Nun habe ich eine weitere Applikation installiert. Seitdem kommt beim Starten von 2 anderen Applikationen die Meldung "Fehler 1706 für das Produkt <zuletzt installierte APP> wurde kein installationspaket gefunden. Keiner der Hersteller kann mir dazu etwas sagen, alle behaupten, es liegt am anderen Hersteller. Auch über Internet-Recherche konnte ich nichts rausfinden. Hat jemand schon einmal dieses Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Da ist möglicherweise eine gemeinsam genutzte Komponente oder DLL im Spiel... Aber das kriegst per Forumsupport nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.728 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, wenn du uns die Namen der Anwendungen verrätst, kann dir vielleicht jemand weiterhelfen, da er das gleiche Problem mit den Anwendungen hatte. Ansonsten ist es wohl auch sinnlos zu fragen, ob jemand bereits das gleiche Problem hatte ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Nun habe ich eine weitere Applikation installiert. Seitdem kommt beim Starten von 2 anderen Applikationen die Meldung "Fehler 1706 für das Produkt <zuletzt installierte APP> wurde kein installationspaket gefunden. Wie ist der Name der Applikation die du installiert hast und wie sind die Namen der beiden Applikationen die seitdem nicht mehr funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Moin, mal so ins Blaue: gibt es gemeinsam genutze Runtimes? (java, visual c, office runtime etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebo 10 Geschrieben 3. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo, sorry, war länger nicht Online: Bei dem Programm, welches ich installiert habe ging es um den Haufe Zeugnisgenerator. Die beiden Programme, die dann nicht mehr gingen hießen WinGis und baywotch. Nachdem ich den Benutzer dieser 2 Programme auch Berechtigung auf den Zeugnisgenerator gegeben habe, liefen auch diese Programm wieder. Wie es aussieht, war eine gemeinsam benutze DLL oder andere Datei das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.