lizenzdoc 207 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, technisch bin ich ja nicht wirklich fit. An meinem PC bemerke ich seit längerem, dass, wenn ich den IE 11 aufrufe, Google als Startseite, so wie in der Internetoption auch eingetragen, erscheint. Wähle ich dann ein weiteres Fenster an, erscheint aber dann "bing" als Startseite ... das ärgert mich sehr, woran kann das liegen? Danke für Eure Hilfe! VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 dass, wenn ich den IE 11 aufrufe, Google als Startseite, so wie in der Internetoption auch eingetragen, erscheint. Wähle ich dann ein weiteres Fenster an, erscheint aber dann "bing" als Startseite ... Wie genau wählst Du ein weiteres Fenster (oder doch einen Tab?) an/aus? Welche Toolbars hast Du installiert? Welche AddIns sind installiert? Ruf den IE doch mal via WIN + R > iexplore.exe -extoff [ENTER] auf. Passiert jetzt das gleiche wie beim 'normalen' Aufruf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 31. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, ich könnte mir vorstellen das du BING als Standardsuchanbieter eingerichtet hast und deshalb die Anzeige kommt. Prüfe einmal IE -> Internetoptionen -> Programme -> Add Ons Verwalten -> Suchanbieter Wer steht da drin als Anbieter, welcher ist Standard und was passiert wenn du den Standard änderst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 207 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hi, @sunny61: ich öffne ein weiteres TAB, sorry für die Verwirrung. @XP-Fan : Danke, dort stand dann "bing" drin und nicht "Google" ... sollte jetzt geholfen haben :)vielen Dank ! VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.