krodon 0 Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hallo, ich möchte die Funktion Ausführliche im Vergleich zu normalen Meldungen aktivieren. Bei der lokalen Gruppenrichtline geht es. Im gpmc find ich den Pfad nicht. Der DC ist ein 2008R2. VGkrodon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 ich möchte die Funktion Ausführliche im Vergleich zu normalen Meldungen aktivieren. Bei der lokalen Gruppenrichtline geht es. Im gpmc find ich den Pfad nicht. Der DC ist ein 2008R2. Ist an der gleichen Stelle zu finden, alternativ die GPMC auf einem W7 installieren und dort dann nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
krodon 0 Geschrieben 1. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Hallo Sunny61, fehlt auf meinem DC ein Template? Wenn ja, welches?VGKrodonp.S. die Installation auf Win7 hat nichts gebracht, ich sehe das gleiche bearbeitet 1. November 2014 von krodon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 fehlt auf meinem DC ein Template? Wenn ja, welches? Nein, ich glaub nicht das etwas fehlt. Hast Du meinen Tipp ausprobiert? Wenn nein, weshalb nicht? Du kannst auf dem W7 den Wert setzen und dann in der Registry den Wert und den Schlüssel exportieren und per Group Policy Preference auf die Clients bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei 2008r2 und später ist die Policy woanders einsortiert. Muss ich morgen mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.375 Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 Nee, ist an der gleichen Stelle, heißt nur anders... http://gpsearch.azurewebsites.net/#1842 Zitieren Link zu diesem Kommentar
krodon 0 Geschrieben 1. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) ...genau das ist mein Problem. Configuration\Administrative Templates\System\ mir fehlt der Ordner system VGKrodon Ich habe es gefunden, mir haben wichtige Templates gefehlthttp://www.microsoft.com/en-us/download/confirmation.aspx?id=6243 bearbeitet 1. November 2014 von krodon Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.375 Geschrieben 1. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2014 ...wie auch immer Dir das passieren konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.