guybrush 19 Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo Kollegen, ich habe gestern Teil 2 einer SBS Migration hinter mich gebracht (2003 auf 2011). Eigentlich, im Großen und Ganzen, ging alles recht gut. Ein kleines Problem(chen) hab ich noch an den Clients: Outlook sendet keine E-Mails mehr aus. D.h. Outlook 2010 ist Online und im LAN mit dem Exchange/SBSen verbunden. E-Mails bleiben aber einfach im Postausgang hängen. Mailflow prinzipiell läuft, der SBS nimmt Mails an, aus OWA kann ich senden und empfangen wie ich will. Nur am Client noch nicht. Bevor ich mich da wieder auf den Weg hin machen, wollte ich nochmal kurz um Rat bzw. einen Tipp fragen. Beste Grüße und einen schönen Sonntag Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo, Lösche mal die Offline-Datei am Client. Evtl. neues Profil erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 2. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Wunderbar - als ich vorort war, hat es wieder funktioniert. Es scheint, als wäre ich gestern nur zu ungeduldig gewesen :) Danke trotzdem für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.