inet 10 Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo, Wir haben bei uns eine Windows 7 64Bit Kiste mit Office 2010 Home und Business. Das Outlook hat jetzt ein Update auf 2013 bekommen da es Problem mit HostedExchange gegeben hat. Nach einem Update auf das Outlook 2013 funzt jetzt aber die Korrektur der Rechtschreibung nicht mehr. Laut Optionen in Outlook ist diese aber aktiv. Man kann die Einstellungen aber auch nicht ändern, das Feld ist grau hinterlegt. Hat da wer eine Idee oder eine Tipp für mich die ich die Korrektur wieder aktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo, starte Outlook mal als Admin. Evtl. deaktivieren und wieder aktivieren. Wie sieht es denn in anderen Office-Anwendungen aus? Word z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 2. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hi, die Admin Idee hatte ich auch schon, aber ohne erfolg :( In Word funzt es 1a. Meine Vermutung ist das die Rechtschreibung aus Word 2010 kommt und ich eben nun Outlook 2013 nute und die nicht direkt kompatiebel ist. Per google konnte ich das Problem auch schon finden, nur eben keine Lösung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Probier doch für den Benutzer temporär ein neues Benutzerprofil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2014 Klappt die Rechtschreibprüfung denn noch bei Word? Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 3. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hi, mit einem neuen Profil habe ich auch diesen Fehler. In word funzt die Korrektur 1a .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Dann würde ich Office *rückstandsfrei* deinstallieren und in einem neuen Benutzerprofil nochmal probieren. Office 2013 entfernen: http://it-blogger.net/post/Office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx Office 2010 entfernen: http://it-blogger.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx Hast Du denn das SP1 für Office 2013 installiert? Folgeupdates ebenfalls? Welche AddOns sind in Outlook aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.