Dutch_OnE 39 Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo, ich habe einen Windows 2012 Root Server. Darin läuft ein Windows 2008 SBS virtualisiert. Wenn ich unter Dienste nachschaue, sind die Hyper-V Dienste auch alle gestartet. Aber es fehlt die Beschreibung. Die Dienste heißen nicht Hyper-V-... sondern nur noch vmic... Fehler beim lesen der Beschreibung. Kann ich das so lassen, oder hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Schonmal die ICs neu installiert? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 3. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ja, das habe ich versucht. Setup.exe /uninstall Dann kommt aber nur die Meldung, dass die neuesten Integrationsdienste installiert sind. Hat es was mit dem SBS2008 Server zu tun? Die Dienste sind ansonsten gestartet und funktionieren. Lediglich die Dienstebeschreibung fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hi, SBS 2008 ist unter Windows Server 2012 nicht supported. Da die Dienste funktionieren und nur die Beschreibung fehlt, würde ich keine weitere Zeit in die Fehlerbehebung stecken. Es ist ja ein kosmetisches Problem. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.