Andreas83 11 Geschrieben 4. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo zusammen, wieder habe ich eine Kiste mit dem Bluescreen DPC_Watchdog_Violation (133) Minidump wurde erstellt, diese habe ich mal angehängt. KB2919355 behandelt den Fehler aber behebt meinen nicht. Laut Intel Support ist Hardwareseitig alles in Ordnung. Mit WinDbg sehe ich Arg1: am Ende mit einer 1 statt 0 was laut Intel wiederum Richtung Treiber gehen soll. Hier komme ich leider nicht mehr weiter. Würde sich mal jemand von euch die angefügten Debugging Details ansehen? Bin über jeden Rat dankbar. Vielen Dank, Andreas DebuggingDetails.txt 110414-16843-01.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.