McButtonn 0 Geschrieben 4. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo, nach einem Serverabsturz war u.a. Autodiscover nicht mehr funktionsfähig und ich habe einen neuen Exchange 2007 installiert. Dort funktioniert nun soweit wieder alles, allerdings bleiben nun nach move-allreplicas.ps1 sowohl auf dem alten, als auch auf dem neuen Exch die öffentlichen Ordner in der Verwaltungskonsole auch nach drei Tagen leer. Bei get-publicfolders erscheint dieses: [PS] C:\Windows\system32>Get-PublicFolderGet-PublicFolder : Es ist kein 'PublicFolder' vorhanden, das der folgendenIdentität entspricht: '\'. Stellen Sie sicher, dass die richtigePublicFolder-Identität angegeben wurde und dass Sie über die erforderlichenBerechtigungen zum Anzeigen von PublicFolder verfügen.In Zeile:1 Zeichen:1+ Get-PublicFolder+ ~~~~~~~~~~~~~~~~ + CategoryInfo : NotSpecified: (0:Int32) [Get-PublicFolder], Mapi OperationException + FullyQualifiedErrorId : A6AD4917,Microsoft.Exchange.Management.MapiTasks .GetPublicFolder Die Datenbanken selbst sind auf beiden Servern vorhanden und eingebunden: [PS] C:\Windows\system32>Get-PublicFolderDatabase -server alrmail04 Name Server StorageGroup---- ------ ------------PBF XXXMAIL04 PublicFolders [PS] C:\Windows\system32>Get-PublicFolderDatabase -server alrmail05 Name Server StorageGroup---- ------ ------------PublicFolders XXXMAIL05 ALRMAIL05_PublicFolders Auch get-publicfolderstatistics liefert auf beiden ALLE benötigten Ordner (Ausgabe spar ich mir hier). ALLE Ordner sind auch in Outlook sichtbar. Allerdings würde ich gerne auch die Ordner wieder in Verwaltungskonsole bearbeiten können, auch über Outlook neu angelegte Ordner erscheinen NICHT in der Verwaltungskonsole. Besten Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.