dvbuddy 14 Geschrieben 4. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo, wir wollen uns eine neue, gute Image Software für Server (2003 bis 2012R2) mit Technikerlizenz zulegen. Mit welcher habt ihr gute Erfahrung gemacht? Schon jemand Disaster Recovery mit O&O BlueCon 11 ausprobiert? Acronis ? Welche Version ? CU dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 4. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Moin, mein Favorit: Drivesnapshot Habe ich seit 2006 im Einsatz (Server 2003-2012R2). Funktioniert absolut problemlos. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfmade 10 Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Servus! Was bedeutet denn Technikerlizenz? Wir verwenden arcserve UDP. Knallerprodukt, deutscher Support! Funktioniert bei uns in sehr großen und auch kleinen Umgebungen prima :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Eine Lizenz die der Dienstleister rumschleppt, um sie bei seinen Kunden einsetzen zu können, damit der Kunde nicht jedesmal software kaufen muss. Dafür kosten solche Lizenzen ein Vielfaches wenn sie denn verfügbar sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 8. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2014 Und ich frage mich gerade ob Kampfmade solch eine Lizenz unwissenderweise besitzt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfmade 10 Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 Nein tut er nicht, unsere Kunden kaufen die Software wie gewöhnlich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
heuchler 17 Geschrieben 9. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2014 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.