hwimmer 10 Geschrieben 5. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Servus, wir setzen Exchange 2010 im Unternehmen ein. Nun haben wir 2 User, die zwingend eine Mail-Weiterleitung an externe Mail-Adresse benötigen. Für die restlichen User sollte dies aber nicht möglich sein. Ich weiß wie man externe Weiterleitung generell deaktivert, aber wie kann ich Ausnahmen definieren ? Ist das möglich, wenn ja wie. Schon mal Danke für Eure Antworten. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 5. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 Moin, Ausnahmen wären nur auf Domänen-Ebene möglich (neue Remote Domäne anlegen). Das gilt dann aber für alle Benutzer. Die einzige Lösung, die mir einfiele wäre das Anlegen von jeweils einem Kontakt und eine Weiterleitung an diesen (der hat ja eine interne Mail-Adresse). Alles andere wäre mehr oder weniger gebastelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.