Addl 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hallo zusammen, ich habe unter Windows2000 eine Eumex404PC versucht zu installieren, die wird an den Com-Port angeschlossen. Habe den neusten Treiber von Telekom.de für Win2000 installiert. System sagt mir dann aber, dass keine Verbindung zur Telefonanlage hergestellt werden kann!? Kann mir da jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 16. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2002 Hi ! Les Dir diesen Bericht mal durch, am Ende findest du 2 Treiber, einmal für die Anlage selbst, der ist auf der Telekom-Seite auch leicht zu finden und zum 2. das Update der RVS Software. Ich weiss nicht ob, das die Lösung ist, denn der Artikel ist schon ziemlich alt. Guck halt mal rein. http://www.computerbase.de/article.php?id=17 Bis dann und viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.