snake99 13 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Guten Morgen zusammen, eine Sekretärin aus unserem Hause ist am nerven, wie sie ihre Adressen, die sie in Outlook XP gespeichert hat, auf ein Etikett für Briefumschläge drucken kann. Hat einer von euch vielleicht eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi snake99, Seriendruckfunktion aus Winword / Umschläge und Etiketten verwenden, auf das Outlook-Adressbuch als DB verweisen und die Nerverei hat ein ende. :D cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Habe ich der Dame auch gesagt, als Antwort kam: "Dann zeigen Sie mir mal wie das geht, sonst mache ich hier gar nichts mehr!" ...ohne Worte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi! Vielleicht findest Du ja eine Antwort beim Doc! http://www.docoutlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.