erwin ich 0 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo, ich komme nicht mehr in mein Benutzerprofil. Ich werde immer mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet und komme natürlich auch nicht mehr an meine daten, alles weg ! Die Fehlermeldung beim Hochfahren lautet : Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder verloren gegangene Daten. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Wie komme ich wieder an meine Daten und eMails ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 Moin, versuche mal den Rechner im 'Abgesicherten Modus' zu starten. Als Administrator kannst Du dann ggf. den Inhalt des Profils auf ein externes Laufwerk kopieren. http://windows.microsoft.com/de-de/windows/start-computer-safe-mode#start-computer-safe-mode=windows-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carllzim 0 Geschrieben 10. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) So wie ich den Artikel von MS verstanden hab, tritt der Fehler gerne auf, wenn der Ordner "Dokumente und Einstellungen" des betreffenden Benutzer "verschwunden" (gelöscht) ist. In diesem Fall sind diese Daten sowieso weg. Such doch mal unter Start - Suchen nach " posteingang.dbx " oder nur nach " *.dbx * Unter dieser Endung speichert Outlook Express die eMails ab. Normalerweise im Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Identit ies Wenn das Suchen Ergebnisse bringt, dann schau doch mal, wo sich diese befinden. Vielleicht wurde der Ordner Dokumente und Einstellungen des "gelöschten" Benutzers aus Versehen verschoben. Für die Zukunft: Den Ordner Eigene Dateien kannst du per "rechts" auf Eigene Dateien, "links" auf Eigenschaften auf ein anderes Laufwerk verlegen. Den Speicherordner von Outlook-Express kannst du über Extras - Optionen - Wartung - Speicherordner auch auf ein anderes Laufwerk verlegen. Adressbuch kannst du unter Adressen exportieren. Auf diese Weise kannst du, falls der Fehler nochmal auftritt, schnell wieder die alten Daten in das neue System einbinden. bearbeitet 11. November 2014 von Dr.Melzer Werbung entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Existiert auf dem PC ein weiterer Adminstrativer Benutzeraccount oder gibt es einen Domänenaccount mit lokalen Adminrechten mit dem Du Dich erfolgreich anmelden kannst oder hast Du nur die Möglichkeit Dich mit dem temporären Profil anzumelden? Grüsse Gulp bearbeitet 11. November 2014 von Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Morn, steht noch etwas im Ereignisprotokoll? Um welches Betriebsystem handelt es sich? Kann der Benutzer noch mit dem Explorer auf die nicht geladene lokale Profilversion zugreifen? Kann der Benutzer noch auf die auf dem Server gespeicherte Profilversion zugreifen? bearbeitet 11. November 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, es kann durchaus sein, das Du in der Registry einen Eintrag löschen musst. Der Link ist auch für Win7 gültig. Hatte das schon selber mehrere male. http://support.microsoft.com/kb/947242/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.