binio 0 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo alle zusammen, ich möchte ein Postfach Wiederherstellen aus einem Backup, welches ich mit Acronis erstellt habe. Also im grunde hoffe ich das jede Mail in einem Verzeichnis (oder Container) steckt und einzeln wiederhergestellt werden kann. z.B.: Orderstruktur /Eingang /Ausgang /Gesendete /Papierkorp ... Ich suche in einem Backup (Vollbackup) von Acronis (Stand gut 6 Monate zurückliegend) einen Kontakt den ich wiederherstellen muss. Bei dem Thema (Kontaktwiederherstellung) hat mich jedoch auch die Postfachwiederherstellung bzw. einzelne Mail wiederherstellung neugierig gemacht. Kann mir da jemand ein Tipp bzw. ein Howto nennen welches mir Hilft einzelne Mails oder Kontakt aus einem Vollbackup wiederherzustellen ? Ich danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Versteh ich nicht, wo liest du denn was zu dem Thema? Im Handbuch von Acronis? Falls ja, dann stell dir deinen "Kontakt" einfach als Mail vor. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 http://www.acronis.com/de-de/business/backup-advanced/microsoft-exchange/ Hast du das am laufen? Wenn nicht, darfst du die DB wiederherstellen, in ein Testsystem einbinden und den Kontakt per Outlook rausfieseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.