plastikjoe 10 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo Zusammen, ich komm nicht weiter. Und stehe auch grad voll auf dem Schlauch. Ich versuche auf einem Terminalserver auf dem ca 100 Profile stehen einen Job zu schreiben, der mir jede Nacht in ein bestimmten Verzeichnis leert. Es soll dazu noch spezielle Ausnahmen geben, angemeldete User dürfen nicht gelöscht werden und gewisse User die im Usernamen mit VA_ beginnen. Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. get-item -Exclude VA_* E:\Test\* ergibt schon mal die Userliste ohne die "speziellen" User um die angemeldeten User herauszufiltern wollte ich quser verwenden bei quser bekomme ich keine Liste hin welche mir nur die Usernamen ausgibt Hat jemand ein paar Tipps? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
plastikjoe 10 Geschrieben 19. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 habs gelöst und mit viel Schweiß ein Script geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hätte ich jetzt einfach in Anmeldeskript der User gepackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.