'Richard Anton 0 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo und guten Tag Forum, ich habe schon sehr viel gegoogelt und mich schlau gemacht aber immer noch keine Antwort gefunden :( Wie kann ich den Kalendernamen ändern? Aktuell ist dieser ausgegraut. Vielen Dank für Eure Hilfe, Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo, Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Das wäre die Möglichkeit für Öffentliche Ordner-Kalender oder auch so ziemlich jeder andere Kalender wäre per Rechtsklick umbenennbar. Allerdings _nicht_ der Standard-Kalender, den kann man nicht umbenamsen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Naja öffentliche Ordner sind bei mir im Outlook auch ausgegraut, daher ging ich davon aus, dass er auch ÖO meint... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Das liegt dann aber möglicherweise eher an den fehlenden Rechten deinerseits auf den Ordner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
'Richard Anton 0 Geschrieben 11. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo in die Runde :) vielen Dank für´s schnelle Feedback. Das mit den Kalendernamen ist natürlich kein Weltuntergang aber aus "Calendar" würde ich gern "Geschäftlich" machen. Da ich den Exchange-Kalender mit meinem Smaartphone synchronisiere ist es für die Übersichtlichkeit besser. Aber so wie ich es verstehe geht es nicht. Liebe Grüße, Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Also ist der Kalender jetzt englisch? Über OWA kannst du auf deutsch umschalten, aber dann hieße Inbox auch wieder Posteingang ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
'Richard Anton 0 Geschrieben 11. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hallo NorbertFe, nein nein :) Das ist schon alles Deutsch nur der Name stört :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Geht nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
'Richard Anton 0 Geschrieben 11. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Okay :) Ich bedanke mich bei Euch für das schnelle Feedback und wünsche Euch noch einen tollen Tag. Viele Grüße, Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Das liegt dann aber möglicherweise eher an den fehlenden Rechten deinerseits auf den Ordner? Wie's der Zufall so will hab ich mir natürlich genau den Kalender ohne Berechtigung aus der Liste gepickt :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 ;) siehste. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.