topbb 0 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Guten Tag, ich bin neu in dem Windows Server bereich. Ich habe bei Strato einen Win 2012 V-Server mir geholt und alles was ich bis jetzt haben will läuft auch schon. Zu meinem Problem: Vorher habe ich einen Linux Vserver gehabt wo das Mailsystem Qmail verwendet wurde. Auf dem Windows Server benutze ich "Mail Enable 8,50" welche nicht miteinander Compatiebel sind. Frage: Ist es möglich die "QMail" Dateien in "Mail Enable 8,50" Dateien Umzuwandeln damit ich diese wieder in die E-Mail Boxen verschieben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Warum schaust du nicht beim Hersteller? vielleicht wirst du hier fündig: http://www.mailenable.com/Addons_Conversion.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Geht es um die Postfächer? Qmail ist ein MTA. D.h. dieser verschickt nur eMails. Zitieren Link zu diesem Kommentar
topbb 0 Geschrieben 11. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich hatte Qmail als Imap server laufen das ich meine E-Mails immer abrufen konnte von jedem Gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 11. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 Warum verschiebst du die Mails nicht per imap von einem Konto ins andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
topbb 0 Geschrieben 11. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) versuche gerade das imap migration Utility So das Imap Import Tool hat Funktioniert. Danke nochmal an euch beiden bearbeitet 11. November 2014 von Dr.Melzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.