Selektor-1 0 Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo zusammenDas netz funktioniert eigentlich Sehr gut je nach wetter und Laune....Ich habe jetzt fasst Stabiele 4mb/s Transfer vom keller noch oben ins Wohnzimmer zum Modem. Bei gutem wetter und wenig wifi smoke komme ich bis 12mb/s. Der Aufbau sieht so aus.Kabelmodem (Internet) <Kabel rj45> netgear wndr4300 ( DNS Server Aktiv ) IP 192.168.1.1) <Wifi 2,4Ghz 2x2Watt verstärker 20DbI Antennen><wifi 2x2watt verstärker 20DbI Antennen> Netgear EX6100 im Extender Modus <kabel rj45> Netgear wndr4300 im Acces-point Modus DNS Server deaktiviert.Nun an gewissen Tagen läuft das netz nicht gut bleibt hängen und es braucht 5 min bis sich das netz wider gefunden hat und alle Geräte wider miteinander funktionieren und Kommunizieren. Ich weis nicht ob es an den vielen Geräten wie Konsolen, TV, PC, Server, Handy, Stereoanlage, oder Diversen Multimedia Geräten liegt.Soll ich bei EX 6100 und wndr4300 im Acce-point modus soll ich hier gewisse Dienste deaktivieren oder aktiviere ?!?.Was und wie vergebe ich denen am besten welche IP Adresse ?Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.