Yossarian 0 Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, welches mich etwas ratlos zurücklässt. Umgebung: SBS 2011 mit Exchange 2010 - aktueller Patchlevel Folgende Situation: Mitarbeiter A verschickt eine Mail an Mitarbeiter C,D,E,F Mitarbeiter C,E,F erhalten diese auch, Mitarbeiter D jedoch nicht. Nach längerem Testen habe ich das Problem nun soweit eingrenzen können, dass immer dann, wenn Mitarbeiter E zusammen mit Mitarbeiter D in der Empfängerliste ist, dass dann Mitarbeiter D diese Mails nicht erhält. Laut der Nachrichtenverfolgung wurde die Mail jedoch an das Postfach von D übermittelt und es gibt auch keine aktiven Regeln auf dem Postfach. Hat jemand dazu vielleicht eine Idee? Ich wäre für jeden Ansatz sehr dankbar! Gruß Yossarian EDIT: Sorry, hat sich erledigt. Kann durch einen Admin gerne gelöscht werden. Es gab doch Regeln und zwar gigantisch viele und dort lag auch die Ursache. bearbeitet 13. November 2014 von Yossarian Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 13. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 EDIT: Sorry, hat sich erledigt. Kann durch einen Admin gerne gelöscht werden. Es gab doch Regeln und zwar gigantisch viele und dort lag auch die Ursache. Das wäre auch immer meine erste Suche gewesen. Und niemals auf die Aussage eines Anwender verlassen - immer selbst nachschauen. Posteingangs-Regeln kann der Admin bequem über die Shell abrufen, mit get-inboxrule. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yossarian 0 Geschrieben 13. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das tue ich eh nicht. Dafür mache ich das Geschäft schon zu lange. Es war meine Blödheit. Ich war im falschen Konto als ich die Regeln überprüft hatte. Von wegen Fensterwahn... irgend wann verliert man sich drin.... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.