Gast Flipshot Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Mein derzeitiges Script: ------------------------------------------------------------------------------------ @Echo On Set Server=RVRWSV02 For /f "delims=*" %%i In ('Date /t') Do Set Datum=%%i For /f "delims=*" %%i In ('Time /t') Do Set Zeit=%%i Start /wait NTBackup.exe Backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Dummy.bks" /n "%Server% - %Datum% %Zeit%" /v:no /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "Dummy.job" /l:s /p "DLT" /um Start /wait NTBackup.exe Backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\%Server%.bks" /n "%Server% - %Datum% %Zeit%" /v:no /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "%Server%.job" /l:s /p "DLT" /um Start /wait Net Stop Wechselmedien Start /wait Net Start Wechselmedien RSM Eject /pf"%Server% - %Datum% %Zeit% - 1" /astart pause ------------------------------------------------------------------------------------ Nicht wundern, dass NTBackup zweimal aufgerufen wird, aber das ist eine Variante von MS um den Wechselmediendienst zu aktualisieren. Wieso schreibt NTBackup bei mir keinerlei Log-Files?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo! Ich sage dem User immer er soll sich die Datei in der graphischen Benutzeroberfläche ansehen... Irgendwo gibt es da einen Menüeintrag... Sonst kenne ich die Log-Datei nur von NT. Das mit der Wechselmediengeschichte sollte auch so gehen: start /wait rsm.exe refresh /LF"HP C1537A SCSI Sequential Device" start /wait rsm view /tphysical_media Gruß b11ck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 xyz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.