matze-it 10 Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo zusammen, ich habe hier einen SCCM 2012 R2 Server. Dieser muss ich eine andere Domäne verschoben werden. Funktioniert das oder läuft er danach nicht mehr ? Der SQL Server ist auf der gleichen Maschine installiert. Vorab würde ich die passenden Accounts aus der neuen Domäne erstellen und einbinden. Oder gibt es ein anderes Migrationsszenario ? Ich hätte keinen Schmerz das Teil neu zu installieren, aber die ganzen Inhalte des DP bereiten mir Kopfschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 18. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Geht nicht. Alternative: in der neuen Domäne eine weitere CM12 Site aufbauen und alles migrieren. Oder den Server in der alten Domäne lassen und domänen-/forest-übergreifend Clients managen. bearbeitet 18. November 2014 von TorstenM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.