CoolAce 17 Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich soll ein kleines Projekt aufsetzen bei dem sich der zukünftige Mitarbeiter der diverse Anlagen betreut von seinem Heimarbeitsplatz über VPN in die Firma einwählt, dort über eine eigene Software eine Verbindung zu einem CAPI Router macht der wiederum an ISDN angeschlossen ist, der CAPI Router wählt dann eine Telefonnummer zu der Anlage. Geht das CAPI über VPN überhaupt ? Gruß Coolace bearbeitet 14. November 2014 von CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Warum soll eine LAN-CAPI nicht über VPN gehen? Dir Frage ist, ob es hier Latenz-Probleme gibt. Das musst Du leider ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 14. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das weiß ich nicht, an der Firewall wird nichts blockiert und es funktioniert nicht unter Labor Bedingungen. Deshalb bin ich mir grundsätzlich nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.