crack24 10 Geschrieben 14. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Hallo, in unserem Outlook 2013 ist bei fast allen Mitarbeitern anscheinend nicht angehakt, dass bei der Suche auch die gelöschten Mails mit einbezogen werden sollen. Ich habe mir jetzt die entsprechenden Gruppenrichtlinien Templates installiert aber genau diesen Punkt scheint es nicht mehr zu geben. Bei Office 2010 ging das noch über Benutzerkonfig > Richtlinien> ADM > MS Outlook > Outlook-Optionen > Einstellungen > Suchoptionen den Punkt " Suchumfang erweitern". Ist das wirklich so oder ist diese Einstellung mittlerweile woanders? Viele Grüße crack bearbeitet 14. November 2014 von crack24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Schau Dir doch mal http://gpsearch.azurewebsites.net/#9448genauer an. Sollte da einstellbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
crack24 10 Geschrieben 17. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Schau Dir doch mal http://gpsearch.azurewebsites.net/#9448genauer an. Sollte da einstellbar sein... Danke für den Hinweis. Dann muss ich mal testen, ob da auch der Papierkorb mit drin ist. Optimal ist diese Einstellung aber irgendwie nicht. Manchmal will man ja z.B. nur in "gesendet" suchen, ohne alles andere angezeigt zu bekommen. Wenn man dann in der Policy ""Current Mailbox" on all folders" aktiviert, durchsucht er immer alles. Seltsam, dass diese speziell diese Option einzeln für Outlook 2013 nicht mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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