bouncer86 5 Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, Wir machen WMI Monitoring unserer Windows Server mit PRTG. Blöderweise zickt ein Windows 2008R2 Server ständig rum. Ich habe schon alle recommended WMI Hotfixe von Microsoft eingespielt. Doch jeden Tag wieder bekommen wir bei Prozessor, Auslagerungsdatei und cpu queue die Meldung das die query syntactically not valid ist. Paessler sagt, es liegt am Windows. Ich weiß leider keinen Rat mehr. Nach einem Neustart ist es ca. Für einen halben Tag ruhig, dann geht es wieder los. Das wmi repository habe ich auch schon neu erstellt. Kein Erfolg. Habt ihr eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 15. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo, Hier gibt 's einige Artikel zum WMI-Debuggen http://powershellpraxis.de/index.php/automation-interfaces/wmi#5%20Wenn%27s%20mal%20hakt blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.