frigo0401 10 Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hallo, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich suche dringend eine Möglichkeit in Outlook 2013 eine Sigatur einzusetzen. Diese sollte aber Rechtsbündig sein und man sollte links daneben seinen Text schreiben können. Habe schon eine Tabelle in Word erstellt. Diese dann in Outlook als Signature eingefügt. Jedoch wandert diese beim Text eingeben immer mit nach unten. Sie sollte also rechts "fixiert" sein. Habt Ihr einen Tipp für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 (bearbeitet) Moin, ich will nicht wirklich wissen, warum man so was machen will, aber wahrscheinlich suchst Du so was: http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/anwenden-von-briefpapier-designs-und-hintergrunden-in-e-mail-nachrichten-HA010169182.aspx Eine Signatur steht per Definition immer am Ende, auch bei Outlook. bearbeitet 17. November 2014 von RobertWi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Würg. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frigo0401 10 Geschrieben 17. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 ist das so schlimm ? Ich verstehe euch nicht. Der Kunde wünscht es so. Ich habe doch nur eine Frage gestellt. Und bekomme eine solche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Tipp: Nicht alles, was machbar ist, ist sinnvoll. Ich möchte als Empfänger so eine Mail nicht bekommen - und viele andere sicher auch. Warum sollte man dann so was verschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja, das ist "schlimm", denn es kommt bei der Mehrzahl der Empfänger sowieso anders an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ja, das ist "schlimm", denn es kommt bei der Mehrzahl der Empfänger sowieso anders an. Genau, und der Absender kann das nicht verstehen und verlangt deshalb Nachbesserung vom Dienstleister. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Und das das, was Nils schreibt, nicht mal erfunden ist, kann man z.B. hier nachlesen: http://www.mcseboard.de/topic/199428-signatur-problem (Für tl;dr;: Warum ist in meinen Mail, wenn jemand darauf antwortet, nicht mehr mein Logo drin?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.