ben4 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo, ich hatte letzten Monat schonmal das gleiche Problem gepostet und mir wurde zwar geholfen, nur es war nicht so ganz das richtige, zumindest kam ich mit dem Quelltext nicht klar.... Also: Ich suche ein Script, welches mir eine Gruppe aus dem Active Directory als lokale Gruppe auf Clients einrichtet, inklusive Berechtigungsvergabe. Danke schon mal im Vorraus. Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Guck mal hier: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/scriptcenter/user/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hierzu und für alle anderen derartigen Aufgaben kann ich das Buch "Windows 2000 Befehle kurz & gut" von O'Reilly empfehlen... Ist schön klein und handlich, hab ich immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.