Lawe 10 Geschrieben 18. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Guten Morgen Zusammen, ich habe nun die ersten Server auf 2012 R2 umgestellt (von 2008 R2). Nun hab ich ein kleines Problem mit dem Monitoring. Wir überwachen Teilweise das Änderungsdatum von Ordner um sicher zu stellen dass gewissen Backups usw. innerhalb dieses Ordners geschrieben wurde. Nun ist es so, dass egal wann rein geschrieben wurde das Änderungsdatum erst aktualisiert wird wenn ich manuell im Windows Explorer diesen Ordner öffne, bzw. im Windows Explorer F5 drücke. Wie kann ich denn dieses Verhalten ändern dass es wieder wie bei 2008 R2 ist? Laut google soll man die Option "last access timestamp" ändern. Dies bringt aber nichts. Irgendwelche Ideen? Gruß Lawe Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 18. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hi, welche Backup Software wird denn genutzt? Bietet diese kein Monitoring / keine Benachrichtigung? Ein Backup aufgrund eines Änderungsdatums eines Ordners "zu monitoren" scheint mir kein guter Ansatz zu sein. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 18. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Auf dem Server läuft ein SFTP Server und genau in dessen Freigabe sichern mehrere Appliance ihre Konfiguration ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.