inputcs 10 Geschrieben 18. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo Leute, ich weis, die Problematik mit Zertifikatsfehlern wird sehr oft gefragt. Und es ist besser ein Zertifikat zu kaufen, aber nichts des zu trotz brauche ich Hilfe. DC - Server 2008R2 Exchange - 2013 auf Server 2012R2 OWA funktioniert sowohl intern als auch extern, aber mit der Meldung "Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde nicht von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt." Bei den Smartphones kommt folgende Meldung: Es gibt Probleme mit dem Sicherheitszertifikt für diese Seite. Der Name des Standorts entspricht nicht dem Namen des Zertifikats. Was muss ich unternehmen damit wenigstens die Smartphones funktionieren (sehr wichtig)? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 18. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin, Du kennst doch die Antwort und schreibst sie gleich im ersten Satz, was willst Du denn von uns nun hören? Kauf ein Zertifikat, alles andere ist gerade mit den verschiedenen mobilen Geräten viel zu aufwendig. BTW: Dein Outlook funktioniert bei Zertifikatsfehlern auch nicht korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 18. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Und wenns "sehr wichtig" ist, dann sollte einem das doch grundsätzlich mal ein wenig Arbeitsaufwand wert sein: http://www.mcseboard.de/topic/200366-exchange-server-zertifikat/Ab Posting 8. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.