Birger 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hallo zusammen und eine tolle Vorweihnachtszeit. Sagt mal kann ich unter W2K nachträglich den Produkt Key ändern. Wir wollen mit Zenworks eine Inventur machen und da auch gleich doppelt vergebene Key`s ändern. Ich weiß das es für die Lizensierung egal ist welcher Produkt Key verwendet wurde, für unsere Übersicht möchten wir aber doppelte vergaben vermeiden bzw ändern. Hilfe währe toll. mfg Birger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi Birger, versuchen könntest Du es durch ein "Update" von Windows2000 auf Windws2000 (Installations-CD reinlegen und "System aktualisieren" auswählen. Dabei sollte die CD allerdings das gleiche Service Pack haben wie die Installation. Danach läuft eine W2000-Installation durch, bei der Du dann eine neue SN eingeben kannst. Ich habe bisher nicht überprüft, ob er die auch annimmt, ich habe nur eine (OPEN Licence). cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi birger ! Dieses Thema wurde hier schon 10000³ mal besprochen ;) schau hier -> http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=242080&sortby=lastpost&sortorder=descending @ Perin es geht mit einem Regeintrag / is leichter ;) greez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi! Leute eigentlich sollte es euch allen klar sein, das es hier im Board keinen Support für solche Themen gibt! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Das einfachste ist, wenn du in Zukunft deine Lizenzen mit einem OPEN Vertrag beschaffdt, da hast du einen Lizenzkey für alle installationen und die Internetaktivierung fällt auch noch weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 @ günterf Wieso is doch nicht illegal ?! @ Dr. Melzer Zahlt sich aber nur bei größeren Firmen aus, weil sauteuer ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hi! @ThaWild Sein Anliegen wahrscheinlich nicht, aber die Anleitung kann jeder lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich verstehe das Problem nicht ganz,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von ThaWild @ günterf Wieso is doch nicht illegal ?! Ist nicht illegal, das stimmt. Solange er genug Lizenzen hat und nur eigene Keys benutzt. @ Dr. Melzer Zahlt sich aber nur bei größeren Firmen aus, weil sauteuer ;( [/b] Wenn er das Geld, welches er für die ganze Arbeit rechnen muss, die er jetzt hat; mit einrechnet sit es eher billiger. Zudem hast du da noch einige andere Vorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von günterf Hi! @ThaWild Sein Anliegen wahrscheinlich nicht, aber die Anleitung kann jeder lesen! Es ist auch für andere nicht illegal, solange sie Lizenzen besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.