W2K12 0 Geschrieben 18. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo zusammen, Ich bin kurz davor, aus dem Fenster zu springen... Ich bekomme SCCM einfach nicht dazu, per TFTP ein Bootimage an PXE Clients zu verteilen. Der DHCP Server arbeitet einwandfrei und weist eine IP Adresse zu. Option 66 und 67 sind richtig konfiguriert. Vom SCCM Server wird auch die richtige Architektur erkannt. Aber der Download wird immer mit Fehler 23 abgebrochen. Die Dateigröße wird mit 0 Byte angegeben... Ich hoffe, hier hat jemand eine hilfreiche Lösung des Problems... Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Probiere doch zuerst mal eine Gen1-VM, dann musst Du dich nicht mit UEFI und SecureBoot rumschlagen ...Woher weisst Du denn, dass "Option 66 und 67 sind richtig konfiguriert" sind? Wie sind die Werte denn gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.