wieckie 10 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Moinsen! Wir haben eine Domänenmigration durchgemacht (ital. Kollegen) und seitdem laufen die ursprünglich erarbeiteten GPO's nicht mehr. Ich hab mir nun wieder die OU's so eingerichtet, dass es für mich wieder plausibel ist. Ich kann die GPO's auch mit den OU's verknüpfen, aber es hat keinen Effekt. Wenn ich mit Sicherheitsfiltern arbeite, funktioniert es. Was ist da faul? Hat jemand einen Tip? Danke Frank Win 2008 R2 Standard Win 7 Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Was steht denn im Eventlog? Und mit der Schilderung wird dir wahrscheinlich niemand wirklich helfen können. Wie komplex ist denn die Umgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 GPO muss im SOM liegen, der SIcherheitsfilter ist nur "on top".Wie Norbert schon schreibt: Zu wenig Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2014 Eine Migration? Wie schaut es denn aus mit dem Funktionieren der Namensauflösung per DNS? Das ist meine Lieblingshauptverdächtige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wieckie 10 Geschrieben 24. November 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 So, ich bin jetzt etwas schlauer. Die Veränderungen an den GPO's funktionieren einwandfrei, aber es dauert ca. 24 Stunden bis diese übernommen werden. Scheint also ein Problem mit der Replikation mit dem DC in Italien zu sein und ist damit wohl leider außerhalb meines Einflussbereiches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 24. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2014 24 Stunden? Da würde ich mal die Site Links anders konfigurieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.